Endlich meine Zahnspange los

Dienstag, 16. Oktober 2012


Heute war mein Großer Tag endlich nach 1 Jahr und 7 Monaten bin ich meine Zahnspange los. Alle die schonmal eine hatten wissen genau was für ein schönes Gefühl das ist. Ich muss nicht mehr mein lächeln verstecken, kann jetzt rum grinsen wie es mir passt :D & das schönste ich konnte mich heute im McDonalds vollstopfen ohne angst haben zu müssen das alles an der Zahnspange hengen bleibt. Die quelerei hat sich gelohnt und das warten hat ein Ende. 

4 Kommentare:

Paula Nijazova schrieb am 16. Oktober 2012 um 12:51 folgenden Kommentar:

Sieht jetzt zwar noch etwas ungewohnt aus,
aber sehr schön Schatz! :)

safiye hablhabl schrieb am 17. Oktober 2012 um 04:56 folgenden Kommentar:

Ja ist auch noch für mich sehr komisch :) Dankeschön!

Kristina-mit-K schrieb am 21. Oktober 2012 um 14:40 folgenden Kommentar:

Die Qualen haben sich gelohnt, liebe Safiye! Du hast ein bezauberndes Lächeln! Herzlichen Glückwunsch!

Genieße die neugewonnene 'Freiheit'!

Mademoiselle.Safiye schrieb am 23. Oktober 2012 um 05:56 folgenden Kommentar:

Ja die haben sich wirklich gelohnt Kristina.
Vielen Dank!
Genießen tue ich die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com