Kinobesuch

Sonntag, 21. Oktober 2012


Vorgestern war ich im KINOPOLIS VIERNHEIM mit meinem Cousen und seiner Freundin hoffentlich bald Frau :).aufjedenfall waren wir im Film Paranomal Activity ich fand ihn klasse hab mich vor Angst hinter meinem Schal verstecken müssen und leider wie immer bei Filmen bei den ich angst habe die hälfte nicht mitbekommen. Einige meiner Freunde fanden den Film nicht so gut was ich nicht verstehe von den Filmen Paranomal Activity 1,2,3 und 4 fand ich den letzten also 4 am besten.

Habt ihr diesen FIlm schon gesehen? & Wie fandet ihr ihn? 

7 Kommentare:

Unknown schrieb am 21. Oktober 2012 um 15:06 folgenden Kommentar:

Ich hab auch schon gehört, dass dieser Teil von allen vieren am besten sein soll!:)

vikasay4ik schrieb am 21. Oktober 2012 um 15:30 folgenden Kommentar:

ich will ihn auch sehen, aber ich trau mich nicht :D

Domii schrieb am 21. Oktober 2012 um 16:31 folgenden Kommentar:

Ich will den Film auch unbedingt sehen :)

Mademoiselle.Safiye schrieb am 23. Oktober 2012 um 05:47 folgenden Kommentar:

nimm dir ein schal oder eine jacke mit aufjedenfall wenn du ein angs6 Hase wie ich bist dann kannst du dich dahinter verstecken :)

Mademoiselle.Safiye schrieb am 23. Oktober 2012 um 05:47 folgenden Kommentar:

kann ich nur weiter empfehlen :)

Mademoiselle.Safiye schrieb am 23. Oktober 2012 um 05:57 folgenden Kommentar:

Und hast du auch vor ihn dir anzuschauen? :)

Anonym schrieb am 25. Oktober 2012 um 10:57 folgenden Kommentar:

Ich fand den Film gar nicht so toll, das Ende war besonders, weiß nicht komisch halt :D
Alle haben im Kinosaal immer geschrien und meine Freundin und ich wären fast eingeschlafen :p

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com