Haare werden durch felchten länger ?!

Dienstag, 6. November 2012

Ich habe schon öfter gehört, dass Harre durch flechten länger werden. Und zu der zeit wo ich meine Haare abends öfters geflechtet habe sind sie auch wirklich gewachsen ob Zufall oder nicht es macht Spaß immer wieder neue Frisuren auszuprobieren wo man auch verschieden tricks lernen kann zu flechten.

4 Kommentare:

Nancy schrieb am 6. November 2012 um 22:31 folgenden Kommentar:

Beim Flechten stell ich mich einfach zu dämlich an :D :D aber Übung macht den Meister ne? Das die Haare daurch schneller wachsen ist aber glaub ich Blödsinn!

Vanessa Nessa schrieb am 7. November 2012 um 05:22 folgenden Kommentar:

Ich denke nicht, dass es funktioniert.. Ich habe aber ein paar Tipps für lange Haare. Würde mich freuen, deine Meinug dazu zu hören:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/auf-die-pflege-kommts-tipps-fur-langes.html

Vanessa

Saskia Faithful schrieb am 6. Januar 2013 um 08:26 folgenden Kommentar:

Also ich hab gehört dass Haare durchs Flechten abbrechen :-(

Anonymous schrieb am 3. Mai 2013 um 12:18 folgenden Kommentar:

hey du stinkst:D hahaha <3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com